Review alverde Mineral Deobalsam Meersalz

Mittwoch, Januar 05, 2011

Ich habe das Deo von alverde zum Testen bekommen, vielen lieben Dank!

Ich bin ein ungnädiger Deotester, muss ich leider sagen. Ich schwitze doch recht leicht, sodass mir viele Deos einfach nicht stark genug sind. NK-Deos nutze ich daher nicht mehr (alverde Calendula hat gar nichts gebracht).

Ich habe das Deo ausgiebig getestet und muss leider auch hier sagen, dass ich zu einem negativen Ergebnis gekommen bin. Immerhin hält es mich einige Zeit trocken und hat nicht völlig versagt, aber darauf verlassen konnte ich mich nicht.

Der eigentliche Duft des Deos ist aber toll, frisch, zitronig, lecker. Mag ich sehr.

Der cremige Balsam brennt nicht auf frisch rasierten Achseln und trocknet mittelschnell. Man muss nicht ewig warten, bis man sich anziehen kann. Auch habe ich keine weißen Rückstände bemerkt.

Ich denke, dass das Deo etwas für Personen ist, die sehr auf NK achten und generell wenig schwitzen. Für mich leider ein Fehlschlag, schade.

50 ml NK-Deo-Spaß kosten um die 3,- €, meine ich.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Mh, so schlecht finde ich das Deo gar nicht. Im Vergleich zu einem Anti-Transpirant kann es natürlich nicht das Schwitzen verhindern, aber zumindest bei mir überdeckt es mögliche Gerüche schon ausreichend. Ein Anti-Transpirant wäre mir auch deutlich lieber, aber die Aluminium-Salze und der Verdacht, dass diese Brustkrebs fördern halten mich davon ab.

    LG vom Schwedenhausfan

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}