Review Catrice Lashes to Kill Mascara

Montag, Januar 10, 2011

um 4,- € bei Karstadt, Ihr Platz, Kaufhof für 10 ml

Ebenfalls zu Weihnachten habe ich die Lashes to Kill Mascara bekommen, die ich schon testen will, seit es sie im Sortiment gibt. Das Bürstchen scheint ganz mein Geschmack zu sein, und eine Mascara mit so einem Namen will doch getestet werden ;-)

Die Verpackung finde ich ansprechend und das Bürstchen ist auch nicht mit Tusche verklebt. Es handelt sich um normale Bürstenhaare, die recht eng zusammenstehen und somit viel Volumen versprechen.

Heute hatte ich nach etwa 10 Mal benutzen die Mascara in mehreren Teilen in der Hand! Ist mir ja noch nie passiert! Zwar kein Drama, die Mascara kann man ja noch benutzen, sieht aber doch etwas doof aus :P

Tuschergebnis: Die Mascara macht bei mir sehr natürlich wirkende Wimpern bei den ersten Tuschvorgängen. Leider schafft sie es nicht, ein Ergebnis zu machen, wie es mir gefällt: geschwungen, mit Volumen und doch nicht verklebt wirkenden Wimpern. Sobald ich einen Schwung habe, der mir gefällt und auch hält, sieht es leider unschön aus. Ich kann die Mascara daher nur für einige wenige Schichten verwenden und muss anschließend eine Mascara darüber verwenden, die den Schwung mitbringt und ihn auch "hält". Positiv ist allerdings, dass sie sehr schwarz ist.

Hier sieht man deutlich das Problem: bei angenehmem Schwung sieht man Knübbelchen und verklebte Wimpern. Dennoch keine schlechte Mascara, gerade bei bereits geschwungenen Wimpern, die nur ein wenig Farbe und Trennung benötigen.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. mh, die ersten Ergebnisse sehen ja wirklich gut aus aber das Problem mit den Knubbeln bei mehrfacher Schichtung kenne ich auch...blöd sowas. Mein Mascara-HG ist die High Heel von Jade.

    Liebe Grüße,

    Lisi (www.lisisblog24.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  2. von armani gibs doch eine "Eyes to kill Mascara" oder nicht?

    ein schelm wer da .... ;-)

    lg
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Welche ist denn deine absolute Lieblingsmascara? wäre auch mal interessant einen Bericht über deine ABSOLUTEN lieblings Grundschminkutensilien zu schreiben!

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte das selbe problem mit der zierkappe :)
    habe catrice geschrieben und die waren so nett (obwohl ich nicht mal einen blog habe) und haben mir ne neue (+ goodies) zugeschickt ;)

    also am besten mal catrice schreiben, ich dachte mir nämlich schon damals das es eine art produktionsfehler ist... ^^

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}