Review Florena Cremedusche Sheabutter, Hibiskus, Aloe Vera

Donnerstag, Januar 13, 2011

Ich habe die Cremeduschen kostenlos zum Testen erhalten, vielen lieben Dank!

Die Duschgels erhalten seit der Umstellung von Florena keine PEGs, Farbstoffe oder Mineralöle mehr, sie sind aber keine NK! Die runde Verpackung mag ich persönlich sehr, ist mal eine andere Optik als sonst. Generell finde ich das Florena Design sehr gelungen. Die Duschgels halten auch gut fest zusammen, für mich wichtig, da ich auch welche zum Sport in der Tasche transportiere oder auf Reisen etc.

250 ml Inhalt kosten bei dm um 1,50 € (meine ich).

Alle Cremeduschen sind sehr cremig und schäumen toll auf. Keine von den Duschen hat die Haut ausgetrocknet oder gereizt. Ich mag deren etwas dickere Konsistenz, eben typisch für Cremeduschen. Mein persönlicher Favorit ist die Version mit Sheabutter, Duft und Hautgefühl sind super :-)

  • Shea-Butter und Bio-Arganöl: cremiger, "nussiger" Duft, stark pflegend für ein Duschgel
  • Bio-Hibiskus und Sesammilch: blumiger Duft
  • Bio-Aloe Vera: frischer sanfter Duft

Ich finde alle Duschgels empfehlenswert!

Habt ihr die schon getestet?

  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Seh ich das richtig, dass da Ammonium Lauryl Sulfate drin sind?
    Dann nix für mich :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze auch das mit Shea-Butter und Arganöl und mag es sehr :) Mir gefältt der leicht nussige Duft total gut.

    AntwortenLöschen
  3. muss ich mir mal in dm angucken :)
    sowas mag ich :D

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich teste auch gerade einige Florena-Produkte auf meinem Blog. Habe schon die Cremedusche mit Sheabutter und Arganöl getestet, Hibiskus folgt am Wochenende :)

    http://tausendschoenchen-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}