Spontanshopping bei dm: Nivea und Pinsel

Mittwoch, Januar 12, 2011

Lippi Petal Cranberry, e/s Snaggy Brown, e/s Vintage Rose, L'Oréal Professional Pinsel

Ich hab mal nicht schlecht gestaunt, als in meinem dm plötzlich ein Riesen-Nivea-Aufsteller mit der pure & natural Reihe stand. Zwar wieder ziemlich abgegrast, aber bisschen stöbern konnte ich noch. Es gab noch einen anderen Lippenstift, der war wunderbar, aber leider schon verkauft. Allerdings bestätigte mir die Mitarbeiterin, dass der Abverkauf von Nivea noch längst nicht vorüber wäre und durchaus möglich sei, dass sie nochmal einen Aufsteller voll bekommen *_*

Lidschattenpinsel, Echthaar, 3,95 €

Dann habe ich zum Testen den recht neuen L'Oréal Pinsel mitgenommen für die bald startende Pinsel-Reihe hier auf dem Blog. Es geht rein um günstige, einfach zu beschaffene Pinsel, nicht online, nur aus der Drogerie. Da passt der Pinsel mit seiner mittleren Größe und dem recht guten Preis von 4,- € gut rein, oder?

Swatches, hoffentlich AMUs, Review kommen noch.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Den Pinsel habe ich auch gesehen, bin gespannt was Du von ihm hälst.

    AntwortenLöschen
  2. den pinsel habe ich auch. ich mag ihn sehr, da er so schön fluffig ist :)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh mir war far nicht bewusst, dass Loreal Professionals auch Pinsel hat...ich warte mal deine Review und schau ihn mir an.

    Liebe Grüße,
    Lisi (www.lisisblog24.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  4. den pinsel beäugle ich schon seit wochen , jedoch hat es bisher nur der 1 euro billigere pinsel von Alverde in mein Pörbchen geschafft ;D

    AntwortenLöschen
  5. Die Pflegeserie "pure & naturals" gibt es seit diesem Monat. Nächsten Monat soll dann eine große Werbekampagne starten inkl. sogenannten Promotionsmodulen an den Bahnhöfen von Berlin, Leipzig, Frankfurt a. M. und München, wo man auch die Produkte testen kann. Da werde ich auf jeden Fall mal hingehen und ein bisschen die Sachen testen. Das Werbeversprechen hört sich zumindest nicht schlecht an: ohne Silikone, Parabene und Farbstoffe. (Quelle: http://www.beiersdorf.de/Presseservice_News/Pressemitteilungen/NIVEA_setzt_für_„Pure_Natural“_auf_Natürlichkei.html)

    AntwortenLöschen
  6. was,noch soviel nivea. in meinem müller wollen sie die leute glaub echt verarschen. da wird nivea z.b. noch garnicht reduziert.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}