alverde Anti Aging Concealer Klick-Pen

Donnerstag, Februar 17, 2011

NK, EUR 3,45 (meine ich), erhältlich in 2 Nuancen

Ich habe die hellste Nuance 01 Sand. Er ist "zur Auffrischung des Teints" gedacht, also versprach ich mir keine gute Abdeckung. Die benötige ich so auch nicht, es reicht ein leichter Concealer, der die Haut frischer erscheinen lässt und das bläuliche der Augenschatten leicht abdeckt.

Viele hatten Probleme, dass nichts aus dem Concealer herauskam, bei mir war das kein Problem, obwohl man zugegeben sehr oft klicken muss am Anfang. Anschließend reichen 1 - 2 Klicks für eine Anwendung (beide Augen).

Ausgangsmaterial:

leichte Augenschatten

Nach der Anwendung mit dem Concealer:

Bei der ersten Anwendung war ich noch recht angetan, nach der 2. bereits nicht mehr. Der Concealer lässt sich nicht gleichmäßig verteilen, er trocknet schnell an und hinterlässt dann sowas:

Krümel und ungleichmäßig verteilte Farbpartikel. Wenn man versucht, zu layern wird es noch schlimmer. Einmal musste ich ihn sogar runterwaschen, so wollte ich auf gar keinen Fall rausgehen.

Ich kenne den normalen Concealer, da hatte ich solche Probleme nie, alles war stets schön gleichmäßig und Krümel gab es nie! Den Klick Concealer kann ich leider gar nicht empfehlen, meiner wandert auch zu dm zurück.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich habe ihn mir gestern auch zugelegt und abends dann gespielt und war entsetzt. Er läßt sich schlecht einarbeiten. Er läßt sich nicht layern, sonst bilden sich Farbplaques.

    Geht mal gar nicht...

    AntwortenLöschen
  2. oh... das ist die schlechte konsistenz ja nun wirklich sichtbar...

    AntwortenLöschen
  3. danke ^^ dann hat sich der für mich erledigt =)

    AntwortenLöschen
  4. ja, das is schade, hab ich auch schon gelesen von dem Problem mit dem krümeln. Ich hätt mich gefreut, wenn Alverde mal nen tollen concealer rausgebracht hätte. Das Camouflage mag ich auch net.

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    das Ergebnis des Concealers ist ja nicht wirklich schön :s jetzt weiß ich , was ich mir nicht kaufen werde...

    hab dich übrigens getagged ;) ich bin ja sonst nicht soo der Fan davon, aber diesmal finde ich es toll. Es geht um Produkte, bei denen man schon das Pfännchen sieht ;)

    http://schlingeline.blogspot.com/2011/02/tag-almost-empty-pan.html

    LG Fairy

    AntwortenLöschen
  6. Das Problem hatte ich mit dem Concealer von Alterra leider auch, daher mache ich um NK-Concealer nun einen Bogen ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}