alverde My perfect day LE: Duo Highlighterstift Shimmer Rosé

Samstag, Februar 12, 2011

LE, NK, EUR 2,95

Aus der umfangreichen LE habe ich nur den Highlighterstift mitgenommen. Der zweite war dunkler und die schimmrige Seite war goldiger. Den Preis finde ich okay, man erhält immerhin 2 Töne. Ein heller Hautton ohne Schimmer, ein heller leicht rosiger Ton mit Schimmer.

Den hellen matten Ton nehme ich für die Wasserlinie, den schimmrigen um im Innenwinkel und unter dem Brauenbogen Reflexe zu schaffen. Natürlich kann man den matten Ton auch nehmen, um leicht dunkle Schatten aufzuhellen, gerade auch um die Nase.

Ich finde beide Enden cremig genug, der Auftrag auf der Wasserlinie ist völlig problemlos. Der Stift gibt gut Farbe ab und schmiert nicht. Leider hält er auf der Wasserlinie nicht so gut, wie z. B. die p2 Kajals. Ich bin gar nicht sicher, ob mir das an mir so gefällt, was meint ihr denn?

Swatches:

An mir: heller matter Ton auf Wasserlinie, schimmriger Ton im Innenwinkel

Kommt noch: Vergleich mit Standard-Highlighterstift!

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich hab ihn mir auch für die Wasserlinie gekauft, und weiß auch nicht, ob es mir überhaupt gefällt... Der Effekt ist definitiv auf Entfernung nicht so toll, wie bei meiner Alternative von Maxfactor, und ich frage mich, ob ich auf die Nähe etwas krank aussehe. Aber ich hätte so gerne eine Alternative zum Erdöl in die Augen schmieren.... Bin gespannt, was bei deinem Vergleich rauskommt! LG

    AntwortenLöschen
  2. ich fand die beiden Stifte echt nett, habe aber schon ähnliche Produkte ;)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}