BALEA Young Neuigkeiten: Make Up

Donnerstag, Februar 24, 2011

Balea bietet nun ab März diese neue Make Up Linie an, die abdecken, mattieren und helfen soll, Pickel und Unreinheiten zu bekämpfen. Hat mich direkt an Manhattan erinnert. Unten findet ihr den Pressetext mit den Infos, auch zu den Preisen.

Das antibakterielle und entzündungshemmende Make-up mit dem einzigartigen
Wirkstoffkomplex aus Salizylsäure, Zinkoxid und REGU® SEB verschmilzt sanft mit
der Haut und kaschiert Unreinheiten, ohne die Poren dabei zu verstopfen. Die
leichte und softe Textur mattiert die Haut, wirkt feuchtigkeitsspendend und
talgregulierend. Unreinheiten werden bekämpft und der Entstehung neuer
vorgebeugt. Überschüssiges Hautfett wird absorbiert, die Regeneration der Haut
gefördert. Erhältlich in den Nuancen „Natural 01“ und „Beige 02“. (40 ml, kosten
ca. 2,25 Euro)

für ein verfeinertes, ebenmäßiges und gepflegtes Hautbild: Das antibakterielle
und entzündungshemmende Kompakt Puder mit dem einzigartigen Wirkstoffkomplex aus Salizylsäure, Zinkoxid und REGU® SEB mattiert die Haut, absorbiert überschüssiges Hautfett und deckt Unreinheiten lang anhaltend ab, ohne dabei die Poren zu verstopfen. Der Entstehung neuer Pickel wird wirksam vorgebeugt. Erhältlich in den Nuancen „Natural 01“, „Beige 02“ und „Sand 03“. (9 g, kosten ca. 2,45 Euro)

Deckt Pickel und Rötungen punktgenau ab: Der antibakterielle Abdeckstift mit dem
einzigartigen Wirkstoffkomplex aus Salizylsäure, Zinkoxid und REGU® SEB bekämpft Unreinheiten und unterstützt die Regeneration und Normalisierung der Haut. Für ein ebenmäßiges Hautbild. Erhältlich in den Nuancen „Natural 01“ und „Beige 02“. (4,5 g, kosten ca. 1,75 Euro)

Ich persönlich bezweifle, dass auch ein Produkt hell genug für mich sein wird. Ich schaue mir das aber im dm an! Außerdem bin ich in dem Produktbereich gut ausgestattet, auch wenn es natürlich immer super klingt, dass es auch gegen Pickel helfen soll! ;-)

  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Puh, sieht alles viel zu dunkel für mich aus. Muss ich mir nochmal genauer im Laden anschauen. Notfalls kann man das Puder als Bronzer misbrauchen :)

    AntwortenLöschen
  2. mann, die sachen würde ich mir auch gerne anschauen aber bei mir ist weit und breit kein dm in der nähe :(

    AntwortenLöschen
  3. klingt interessant, leider sehen die Farbtöne auf den Bildern so dunkel aus. :<

    AntwortenLöschen
  4. erinnert mich an die synergen die hausmarke von rossman.

    AntwortenLöschen
  5. Ich musste auch an Synergen denken, sieht ziemlich identisch aus! Den Abdeckstift finde ich ansprechend, da ich einen ähnlichen von yves rocher habe, der mir aber zu dunkel ist. Doch die Farben wirken auch nicht viel heller ;D

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}