Drogerie-Pinsel: p2 LE Highlighter/Rougepinsel

Montag, Februar 07, 2011

Ich weiß, der Pinsel war limitiert, aber vielleicht hat der ein oder andere von euch ihn ja, außerdem wollte ich ihn nicht unkommentiert lassen (vielleicht möchte p2 ja sein Standardsortiment um Pinsel erweitern?! :D).

Er wurde zwar als Puderpinsel beschrieben, aber dafür finde ich ihn zu klein. Ich nehme ihn für Highlighter oder Rouge!

Er ist kuschelig weich, lässt sich sehr leicht waschen und fühlt sich danach auch wieder sehr weich an. Der Widerstand ist dabei aber nicht zu gering, Rouge und Highlighter lassen sich gleichmäßig auftragen. Sicher gibt es bessere Pinsel was die Farbabgabe angeht, aber für den Preis von um 3,- € damals finde ich ihn angemessen.

Ich habe ihn vor Kurzem noch in der Grabbelkiste bei dm gesehen, wer ihn reduziert entdeckt, kann ihn ohne Bedenken mitnehmen!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich lieeebe diesen Pinsel. Habe ihn auch und bin super zufrieden damit!

    AntwortenLöschen
  2. Als ich das Foto gesehen hab ist mir aufgefallen,dass er genauso aussieht wie der Pinsel von Rival de Loop young.
    Der hat acuh so steine und sieht genauso aus vom Bau her.
    Kannst du die beiden vielleicht vergleichen?
    Vielleicht ist es ja ein "Dupe"

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}