Lackiert: essie Forever Young

Mittwoch, Februar 16, 2011

Eine Schicht essie auf dem Nagelhärter von p2.

Forever Young ist mein liebstes "Es muss schnell gehen"-Rot. Eine Schicht trocknet superschnell auch ohne Schnelltrockner, die Farbe ist schön klassisch. Einziges Manko: ohne Überlack bekommt er schnell Tipwear, nach 2 Tagen lackiere ich meist neu.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Sehr schön. Die Farbe steht auf meiner Wunschliste, aber ich stelle sie immer wieder zurück, da ich solche Rottöne eigentlich schon oft genug habe ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. tolles rot.. dem von catrice vll ähnlich??? bloody mary...

    AntwortenLöschen
  3. wow sieht ja hammer aus! kennste vllt ein dupe?lg kim

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß leider kein Dupe, gerade bei Rottönen muss man sie schon genau vergleichen, um die Unterschiede zu sehen. Dieser hier ist ja schon orangestichig... sorry.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}