Lackiert: essie In Stitches + OPI Teenage Dream

Sonntag, Februar 06, 2011

Ich hatte keine Lust auf reinen Glitterlack (auch wegen des Ablackierens), da kam mir die Idee den Teenage Dream über In Stitches aufzutragen. So habe ich nur 2 Schichten Farblack und hoffe auf etwas leichteres Ablackieren. Unauffällig ist definitiv was anderes, aber ich finde es ganz hübsch so.

Trockenzeit war ganz in Ordnung, mit Schnelltrockner ist das Ganze ja eh kein Problem. Aber ich weiß schon, dass ich es bald nimmer sehen kann, so krasser Glitzer ;-)

  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Wow, mir gefällt die Kombi super, würde ich mir sofort auftragen, wenn ich könnte ^_^.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  2. Beide Einzeln find ich toll. Ich find das hier sieht etwas orangestichig aus oder irre ich mich da :D?

    AntwortenLöschen
  3. sieht schön aus! die Kombi gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  4. ddie kombination ist echt super hübsch

    AntwortenLöschen
  5. Lila, nee gar nicht orange! Liegt vllt am Bildschirm?! Auf jeden Fall hat es keinen Orangestich :-)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}