MAC Cham Pale

Dienstag, Februar 08, 2011

Nur der Vollständigkeit halber: meine Bestellung von Hana aus den USA traf seeehr pünktlich am 01.02. bei mir ein. Alles war super verpackt und unbeschädigt. Bin total zufrieden und werde wieder bei ihr bestellen. Wenn ihr euch für ihre Preise etc. interessiert: in der Sidebar habe ich ihre Mailadresse verlinkt, ihr könnt euch einfach an sie wenden und sie sagt euch dann Bescheid, was Versand etc kostet.

Seit ich den Highlighter habe, verwende ich ihn über verschiedene Blushes. Gefällt mir super, war kein Fehlkauf. Beim Quad teste ich noch rum, leider sind die Lustre Lidschatten ja immer so bröselig. Doch die Farben sind hübsch, momentan gefallen mir helle Lidschatten in Kombi mit starkem Lidstrich total gut, da passen die Farben ja.

Hattet ihr euch was aus der LE gekauft? Noch zufrieden oder schon ernüchtert?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Als die LE rauskam, habe ich ziemlich zugeschlagen und bin im Nachhinein von einigen Produkten ein wenig enttäuscht. Den "I get no Kick" finde ich zwar gut, aber er kommt zu selten zum Einsatz und das "Chez Chez Lame" finde ich zu "grobglitzerig". Hätte ich ja auch am Counter bemerken können, aber da war das Hirn wohl noch ausgeschaltet. :-) Der Lack "Soiree" gefällt mir aufgetragen auch nicht mehr so gut.

    Liebe Grüße
    A.D.
    www.restaurant-am-ende-des-universums.de

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}