MAC Cremesheen Glass Deelight

Montag, Februar 14, 2011

Das Cremesheen Glass von MAC ist von festerer Konsistenz und fühlt sich minimal klebrig auf den Lippen an. Daher hält er auch für einen Gloss ganz gut.

Ich mag den abgewinkelten Applikator gern, das Auftragen funktioniert sehr gut damit.

Deelight ist eine cremige Farbe ohne Glitzer o. Ä. Es ist meiner Lippenfarbe sehr ähnlich, sodass es für mich als Nudegloss funktioniert. Der Glanz ist wirklich super, sehr sehr glossy! Aber mit fast 20,- € ist es auch nicht gerade günstig. Wäre es nicht in meinem Set enthalten gewesen, so hätte ich es mir nicht gekauft. Bei Gloss setze ich doch eher auf Drogerie. Aber hübsch ist es.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hach, wie schön, aber bei dem Preis muss ich mir wirklich überlegen, ob ich den noch brauche ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. hübsch ist es wirklich, aber doch recht teuer :/

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}