MAC Lidschatten Grand Entrance + Smoke & Diamonds

Freitag, Februar 11, 2011

Beide Farben waren limitiert und sind derzeit im "Girl Next Door"-Set am Flughafen erhältlich. Ich würde auch immer mal wieder bei Shops wie All Cosmetics Wholesale und Love Make Up vorbeischauen, die bieten öfter alte LE Sachen an.

Als es die LE damals gab, habe ich mich noch gar nicht für MAC interessiert, habe aber später noch immer wieder von den Lidschatten gelesen, gerade wegen des Finishes. Eigentlich sind sie im Starflash Finish, aber meine haben Frost aufgedruckt. Druckfehler?

Auf jeden Fall sind die Lidschatten sehr weich, super aufzutragen und krümeln nicht. Egal welches Finish sie haben, die Qualität stimmt bei den beiden!

Die Swatches habe ich schon gezeigt, aber hier nochmal (auf Base):

Ich bin froh über mein Schnäppchen und dass ich die beiden noch ergattern konnte. Beide passen perfekt in mein Beuteschema und lassen sich leicht verarbeiten!

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Smoke & Diamonds ist ja wunder wunderschön :) ach was rede ich, beide sind superschön <3

    AntwortenLöschen
  2. wie teuer kam dieses schnäppchen denn? ^^

    AntwortenLöschen
  3. Menno ich will auuuuch :( Aber ich hab kein Flughafen mit MAC in der Nähe :(

    xoxo Maria <3

    AntwortenLöschen
  4. MuhSchu: das komplette Set aus den Lidschatten, Mascara, Puder, Gloss - 37,50 EUR. Kann man nicht meckern :D

    AntwortenLöschen
  5. meine lieblingsfarben, schade dass die limitiert sind =( und ich beshclossen habe in nächster zeit keine schminke mehr zu kaufen..

    http://GlossyGlamGirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ah :)
    Das Set hab ich mir am Weg nach Dubai auch zugelegt, aber um 7,50€ billiger :)
    Sind wirklich tolle Sachen drinnen :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ...ich liebe dieses Set auch! Und für 37 Euro kann man nicht meckern- im Gegenteil: Ich bin mit dem breitesten Grinsen durch den Flughafen marschiert...

    AntwortenLöschen
  8. Die Lidschatten sind wirklich sehr schön!

    An welchem Flughafen gibt's denn MAC? Meine Mutter fliegt mehrmals im Monat, hat aber LEIDER MAC noch nie entdecken können :(

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}