Mascara Kombis für perfekte Wimpern

Montag, Februar 07, 2011

Ich teste ja für mein Leben gern Mascara - leider mit so manchem Fehlschlag. Viele Mascaras finde ich okay, aber mir fehlt das letzte bisschen Karacho. Daher trage ich oft Mascaras übereinander, dann liefern sie mir oft das perfekte Ergebnis. Aktuell trage ich folgende Mascara-Kombis, auch um diese dann aufzubrauchen. Meine liebste Mascara habe ich ja bereits gefunden (Yves Rocher pinke Volumenmascara).

Zuerst trage ich die Alterra Mascara auf - sie trennt super und gibt schon Schwung. Für das letzte bisschen Oomph trage ich dann noch die Lancôme Hypnose Precious Cells auf (Probe). Das Ergebnis sind getrennte, voluminöse Pornowimpern :D

Wie in der Review der Catrice Mascara geschrieben verklebt mit diese bei zu vielen Schichten. Um einen schönen Schwung zu bekommen, trage ich als finale Schicht einfach die essence Multi Action auf - schon hält alles und ist nicht verklebt!

Bald habe ich meine Testmascaras aufgebraucht. Eine wartet noch auf ihre Review (von Lancôme, Hypnose Drama) und eine von Yves Rocher (ganz neu im Sortiment) habe ich bestellt. Dann kann ich ruhigen Gewissens zur YR zurückkehren ;-)

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Guter Tipp, muss ich auch mal mit meinen ungeliebten Mascaras ausprobieren. Bin gespannt auf Deine Review zur Lancome Drama, mich hat sie leider enttäuscht :((

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich ja interessant - ich bin bisher noch nicht auf die Idee gekommen, verschiedene Mascaras übereinander zu tragen ;)
    Die pinke Mascara von YR mag ich ebenfalls und auf die neue Mascara bin ich schon ganz gespannt :)
    Mit der Hypnôse Drama von Lancôme war ich persönlich leider überhaupt nicht zufrieden.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den interessanten Blogpost - die Kombi aus Catrice und Essence Mascara klingt gut ^^

    AntwortenLöschen
  4. Super Review! War sehr interessant zu lesen, werde nochmal vorbei schauen.

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Ich mach das schon ewig so, besser als sich mit schlechten Mascaras zu plagen ;-)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}