MNY Lippenstift Material Girl 802A

Samstag, Februar 12, 2011

limitiert, EUR 2,75 (meine ich)

Diese LE von MNY fand ich spannend, vor allem wegen der vielen positiven Berichte von anderen Bloggern. Klar, es war Pink, und zwar jede Menge. Aber ich persönlich mag pinken Lack sehr gern (dann natürlich nicht zum pinken Top, pinker Tasche, pinken AMU, Gloss etc... sondern als Eyecatcher), als Hingucker sieht Pink auf den Lippen auch klasse aus.

Es gab 2 Lippenstifte - dieses Pink und ein Nude. Da ich einen pinken Lippenstift gesucht habe, habe ich mir diesen zu Testzwecken mitgenommen, nachdem ich gesehen habe, dass mir die Farbe gut gefällt. Die Verpackung gefällt mir nur so semi - es passt ins MNY Konzept, aber ich hätte auf jeden Fall keine durchsichtige Kappe gewählt, wirkt fast immer billig. Aber immerhin klappert nichts und die Kappe hält gut.

Die Farbe ist ein strahlendes, deckendes Pink. Die Form des Lippenstifts mag ich auch gern, damit kann man präzise die Farbe auftragen und benötigt keinen Lippenpinsel. Aber man sollte auf jeden Fall einen Lipliner benutzen (farblos z.B.) da der Stift sehr cremig ist und leicht verläuft, ähnlich wie die p2 Lippenstifte. Aber dafür trocknet er die Lippen nicht aus, hinterlässt ein geschmeidiges Gefühl.

Die Haltbarkeit ist nicht die beste, sehr ähnlich zu p2. Gerade beim pinken Farbton sollte man öfter mal nachschauen, ob noch alles sitzt. Bei dem Preis aber absolut verzeihlich. Auf den Lippen finde ich ihn super:

Super: kein Glitzer bei MNY! Daumen hoch :-)

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich finde es auch gut, dass MNY langsam auch was ohne Glitzer und so machst. Der Lippenstift sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne farbe :)
    für mich persönlich nur etwas zu stark :D

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübscher Lippenstift - echt tolle Farbe! :)

    Liebe Grüße
    Nani
    http://blog.hibbyaloha.de/

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}