MNY Material Girl LE

Donnerstag, Februar 10, 2011

Bei dm gestern gefunden. Es gab recht viele Testberichte zu den Produkten vorab, dennoch habe ich keinen der Lidschatten mitgenommen. Ich habe sie kurz im Laden getestet, die Farbabgabe war hoch und das Finish schön schimmrig, aber ich habe einfach sehr viele extrem ähnliche Töne.

Beim pinken Gloss musste ich mich schwer zusammenreißen. Ich mag Pink auf den Lippen sehr gern, aber habe nur einen sehr festen Lippi + einen pinken Gloss. Mit durfte schlussendlich der pinke Lippie, bin gespannt auf die MNY Qualität.

Lippenpflege ließ mich kalt, pinken Lack habe ich schon. Wer nicht, kann hier sicher zugreifen, MNY macht recht gute Lacke für den Preis.

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. da ist so viel pink - das ist schon richtig abschreckend ^^

    AntwortenLöschen
  2. das war total meine le :) hab einfach alles gekauft,muss aber auch sagen dass ich noch keine pinkfarbenen lipglosse hatte! der pinke ist sowas von perfekt:) er deckt super und klebt nicht! ich liebe diese le!

    AntwortenLöschen
  3. Fand die LE total öde..pink, pink und wieder pink...nix gekauft!

    AntwortenLöschen
  4. Mich interessier der Nude Lippenstift, ich warte aber, bis sie nur noch 1en Euro kosten ;)

    AntwortenLöschen
  5. mich hat da nix von interessiert

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir den braun-bronzefarbenen Lidschatten gekauft. Ich finde die Farbabgabe super und er ist so schön cremig und bröselt nicht. Ich freue mich schon, ihn zu verwenden.

    AntwortenLöschen
  7. habe mir die lidschatten gekauft, da mich die töne an zwei der naked palette erinnern. wenn man sie auf einer brauner base zusammen aufträgt, kriegt man ein tolles braunes smokey eye. alles andere war zu pinkig!

    AntwortenLöschen
  8. Hab nix gekauft. Der Lippie war schön aber er roch nach Gurke :(

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}