Neu in meiner MAC Sammlung: Blush Well Dressed

Mittwoch, Februar 16, 2011

Die herzallerliebste Isabelle von Beauty Addicted hat mir ihr Well Dressed vermacht, ihr war er zu hell.

Meine MAC Sammlung wächst nach und nach mit Produkten, die ich schätze und die ihr Geld Wert sind. Well Dressed lässt mich herrlich frisch aussehen und sieht dabei nicht nach Blush aus. Ich wollte euch einen Swatch zeigen, doch auf dem Foto konnte man nichts erkennen.

Eigentlich ist er etwas strahlender Rosa, Foto schluckt leider etwas.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Mit dem habe ich auch schon geliebäugelt. ;-) Ich habe aber nun erst einmal "Blushbaby" gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn auch und benutze ihn eig jeden Tag und er hält super!!
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}