Neuigkeiten von Yves Rocher - bestellt

Sonntag, Februar 06, 2011

Es gibt 3 Neuigkeiten von Yves Rocher, die ich mir sofort bestellt habe. Ich persönlich stöbere ganz gern durch diese Prospekte, die YR immer noch verschickt. Zusätzlich checke ich den Online Shop, man muss sich manchmal entscheiden, welches das bessere Angebot ist. Hier eindeutig das Postangebot.

Es gibt eine neue Mascara, die ich von der Beschreibung her einfach probieren muss. Yves Rocher macht für mich die besten Mascaras in ihrem Preissegment, da bin ich auf diese gespannt. Außerdem ist ein Kajal (aber in grün) und ein Eyeliner (kein Bild) bei meiner Bestellung dabei.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. ich bin auf den post gespannt, wenn du das ganze kriegst ;)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Mascara und den Eyeliner in schwarz habe ich mir auch bestellt :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon total auf die Mascara gespannt :-)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}