OPI Katy Perry Kollektion

Sonntag, Februar 06, 2011

Nichts Neues für euch wahrscheinlich: bei Douglas gibt es momentan das Katy Perry Miniset für 14,50 € zu kaufen. Dabei sind alle Farblacke, nur der Shatter Lack (OPIs Crackle Lack) ist nicht enthalten. Alles wunderbare Glitzerlacke!

Ich habe euch schnelle Swatches auf die Verpackung gemacht, einfach für den ersten Eindruck :D

The One That Got Away - Teenage Dream

Last Friday Night - Not Like The Movies

Alles 2 Schichten

Ich lackiere eine Kombi aus essie - In Stitches und Teenage Dream, bin auf das Ergebnis gespannt!

  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Oh, zeigst du uns das Ergebnis nachher?
    Klingt interessant ^^

    AntwortenLöschen
  2. Not Like The Movies und Teenage Dream sind sooo schön.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte es auch in der Hand, aber die Swatches die ich schon gesehen hatte waren mir einfach zu sheer

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Lacke, die sind so vielseitig, ich habe alleine mit Last Friay Night schon 3 mal verschiedene Nägel gemacht :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich will sie auch :(( Dummerweise hab ich gerade diesen Monat selbstauferlegtes Nagellackkaufverbot :/

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}