Preview Lancôme Noirs Perles Kollektion

Montag, Februar 14, 2011

Man, mich hat es erwischt: eine LE, die sich einzig einem Thema widmet: dunkle rauchige Smokey Eyes, dunkle Lidschatten, passende Kajals und Effektmascara für den perfekten dunklen Look.

Allein die Idee finde ich toll, entgegen der frühlingsfrischen LEs mal einen Gegenpart anzubieten, toll!

Lidschatten (um EUR 25,00)


Man muss Smokey Eyes - auch wenn dies die klassische Variante ist - nicht ausschließlich in Grau-Schwarz Tönen schminken. In der LE gibt es ein dunkles Blau, ein Violett, ein Grün und eben ein funkelndes Schwarz. Ich bin auf die Textur gespannt, sehe mir den grünen sicherlich im Laden an.

Dazu gibt es die Mascaras Hypnôse Precious Cells und Hypnôse Drama (um EUR 28,00) in Effektvarianten, sie sollen in Violett, Blau, etc schimmern. Wenn das funktioniert, wäre das ganz interessant!

Bei Sugar & Cream gibt es bereits Produktbilder zur LE!

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Der Lidschatten oben links sieht ja wirklich klasse aus!
    Allerdings entspricht Lancome nicht ganz meinem Schüler-Budget^^

    AntwortenLöschen
  2. ich war zufällig im pieper als so ne lancôme tussi die sachen vorgestellt hat und ich fand die sachen jetzt nicht so pralle.. =/

    AntwortenLöschen
  3. Oh der rote Lidschatten sieht umwerfend gut aus...^^ muss ich haben :D

    LG
    JuJu

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte schon immer mal Lancôm etwas testen, aber bisher sagten mir die Quads oder einzelnen Lidschatten nicht zu 100% zu. Der lilane wäre aber vielleicht ein Kandiat :)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde den grünen ganz hübsch! :)
    aber mein kosmetik-budget ist momentan aufgebraucht.. ;)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}