Review Dior Mascara DiorShow Extase

Freitag, Februar 18, 2011

hier Probe, Fullsize etwa EUR 30,-

Die DiorShow ist ein absoluter Klassiker im High End Bereich, es gibt sie in verschiedenster Ausführung inzwischen. Ich habe eine Probe der Extase.

Das Bürstchen ist extravagant geformt mit kleinen Kügelchen entlang des Bürstenkopfes. Die Haare sind normale Bürstenhaare, kein Gummi.

Ich war etwas skeptisch, ob man damit gut tuschen kann. Aber man kann! Um ein gutes Ergebnis zu erzielen, muss man schon mehrere Schichten auftragen, bei wenigen bleibt das Ergebnis eher natürlich.

Die Tusche an sich ist eher fest-cremig, klumpt aber nicht. Die Wimpern werden gut und sauber getrennt und erhalten dennoch Schwung und Volumen. Ich finde das Ergebnis sehr gut, beim Swatch hat sich nur eine Wimpern doof gelegt :-( Sie ist mir hinterher auch ausgefallen.

Beim Bild mit dem normal geöffneten Augen erkennt man die schöne Verlängerung.

Gefällt euch das Ergebnis mit der DiorShow? Kennt ihr sie auch?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Diese Mascara steht ganz oben aud meiner "möchte ich mal testen"-Liste. Wie bist Du an die Probe gekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Jup, hab sie :D

    Macht wirklich schönes Ergebnis, aber meine Inimitable mag ich trotzdem für den Alltag mehr. Für den "großen" Auftritt wird's dann aber die Diorshow :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich liiiieeeebe diese mascara!!! habe sie mal als pröbchen bekommen und bin total begeistert davon!!! leider kostet sie 28,50€...

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Ergebnis bei dir ganz hübsch, aber mir gefallen deine Wimpern sonst meistens besser (ich glaub mit der Yves Rocher fächer mascara?)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}