Review Lancôme Mascara Hypnôse Drama

Dienstag, Februar 15, 2011

EUR 27,00 etwa, ich habe die Mascara kostenlos zum Testen erhalten, vielen Dank dafür!

Die Drama entspricht eigentlich meinem Beuteschema bei Mascaras: ein volles Bürstchen mit relativ langen normalen Haaren (kein Gummibürstchen), welches Volumen und Schwung verspricht. Die geschwungene Form ist nicht mein Favorit, kann ich mir aber durchaus hilfreich vorstellen.

Das Bürstchen

Man sieht schon, so enorm groß, wie es in der Kampagne erschien, ist das Bürstchen nicht. Photoshop, alles klar, aber ggf. sollte man es nicht übertreiben!

Wie man recht gut sieht, ist das Bürstchen ein wenig verklebt. Tipp: einmal das Bürstchen unter fließendem Wasser komplett reinigen, gut trocknen. Danach ist das recht gut behoben, zumindest für einige Zeit.

Die Tusche ist recht flüssig und schön tiefschwarz.

Die geschwungene Form ist für mich eher schwierig, ich kann so nicht so leicht präzise tuschen, aber das ist Gewöhnungssache. Das Ergebnis mit ihr finde ich okay, aber für fast EUR 30,00 nicht überzeugend genug. Für mich müssen sich alle Mascaras am Ergebnis mit der Yves Rocher Mascara messen, auch wenn ich sie preislich nicht vergleichen möchte.

Was sagt ihr denn zum Ergebnis? Habt ihr sie ggf. schon getestet und könnt was zur Mascara sagen?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. hm, 27 Euro für so ein gewöhnlihes Bürstchen ... das Ergbnis sieht zwar nett aus, aer nicht so toll, dass ich bereit wäre, mer als 10 Euro auszugeben.

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis sieht auf deinen Fotos eigentlich ganz gut aus.
    Ich war mit dieser Wimperntusche überhaupt nicht zufrieden, weil sie meine Wimpern stark verklebt hat und der hohe Preis hat sich dann erst recht negativ ausgewirkt ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte die Mascara vor knapp 1 Jahr mal und war wirklich begeistert. Bei meinen Wimpern hat sie ein perfektes Ergebnis gebracht. Damals habe ich sie allerdings geschenkt bekommen. Für mich war sie seitdem einfach zu teuer um sie nachzukaufen :(

    AntwortenLöschen
  4. Für die perfekte Mascara würde ich das Geld schon auslegen, aber dann muss mich alles überzeugen.

    Wie findet ihr denn diese Sets die angeboten werden (Mascara Kajal und Mini AMU Remover)?

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}