Review MAC Mascara Zoom Lash

Donnerstag, Februar 03, 2011

für 17,50 € im MAC OS, in MAC Stores und an Countern erhältlich

Ich habe eine Miniversion der Zoom Lash in Dubai gekauft und sie nun fast aufgebraucht. Die Fullsize Version war in meinem Airport Set dabei.

MAC ist nicht gerade berühmt für seine guten Tuschen, auf den Test war ich dennoch gespannt.

Das Bürstchen ist normal lang mit dabei eng zusammenstehenden normalen Bürstenhaaren, die auch noch recht kurz sind. Ich gebe zu, ein besonders gutes Ergebnis habe ich ihm nicht zugesprochen. Ich persönlich mag lieber große Bürstchen mit recht langen Haaren, die neben Trennung auch Volumen versprechen.

Dennoch kann man erstaunlich gut mit der Mascara tuschen, die Trennung ist auch in Ordnung. Wie gedacht und erwartet fehlt mir einfach das Volumen und das farbintensive Ergebnis an den Spitzen der Wimpern. Außerdem muss man aufpassen, dass sie nicht verklumpt, was bei "einer Schicht zuviel" leider passieren kann. Die Mascara ist kein Heiliger Gral für mich, aber in Ordnung. Mit einer anderen Mascara drüber, die mir dann Volumen schenkt, kann ich sie gut verwenden. 17 € wert? Für mich nicht, da bleibe ich liebend gern bei der pinken Yves Rocher Mascara ;-)


You Might Also Like

7 Kommentare

  1. trotzdem schönes ergebnis. ich hatte schlimmeres erwartet nach all den schlechten meinungen! danke dir dafür :)

    AntwortenLöschen
  2. sehen deine wimpern immer so schön ordentlich aus?

    lg
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Es ist wirklich erstaunlich, dass Mac keine richtig gute Mascara hin bekommt, die können so vieles gut, nur das nicht.
    Ich bin von meiner Mac Studio Fix Lash auch eher weniger begeistert, kenne definitiv bessere Mascaras (aber auch schlechtere :D)

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Ergebnis auch schön :)
    Hab gehört der Multi Action Mascara von Essence soll recht gut sein. Jedenfalls wollt ich den bei Zeiten mal testen.

    LG BaileyXs

    AntwortenLöschen
  5. Süßii dein blog :)
    www.lightningpersonality.blogspot.com
    Like uu

    AntwortenLöschen
  6. Andrea, ja ordentlich sind sie meist, nur nicht so schön gebogen. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    Great post! Mascara can really make a difference....you are amazing at applying it too!
    I love MAC....there stuff rocks! :-)
    Keep up the cool blogging!!!
    Please come and check out my blog.......follow and comment :-)
    www.flauntitmagazine.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}