Review Yves Rocher 360 ° Mascara

Sonntag, Februar 27, 2011

EUR 8,95 für 8 ml, bei yves-rocher.de oder im Store, nur in Schwarz

Wie schon so oft geschrieben, bin ich kein großer Fan von Gummibürstchen, teste aber dennoch ständig welche - ja, finde einer den Fehler! ;-) Ich bin einfach zu neugierig, gerade was Mascara angeht. Weil Yves Rocher die für mich beste Mascara herstellt, war ich gleich sehr interessiert.

Das Gummibürstchen ist recht groß mit vielen kleinen "Gumminöppeln". Die Tusche ist cremig, das Bürstchen ist nicht verklebt, wirkt aber gut benetzt mit Produkt.

Beim Auftrag bemerkte ich das von mir gewohnte Problem mit Gummibürstchen: sie pieksen leicht beim Auftrag, man muss etwas vorsichtiger tuschen, da die Augen gern etwas tränen, wenn man mit dem Bürstchen an die obere Wasserlinie o. Ä. stößt - hat man sich dran gewöhnt, ist es aber kein Problem mehr.

Beim Auftrag war ich doch über so viel Volumen überrascht - das Endergebnis gefällt mir sehr gut. Die Wimpern wurden getrennt, sind aber dennoch schön voluminös.

Fazit: die für mich bisher beste Mascara mit Gummibürstchen neben der Chanel Inimitable. Das Ergebnis ist absolut zufriedenstellend für mich, ich kann sie definitiv weiterempfehlen.

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. wow deine Wimpern sehen mit der Mascara echt toll aus.. Ich suche auch schon lange DIE perfekte Mascara. Ich meine sie momentan sie in der False Lash von MF gefunden zu haben ;O)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. das ergebnis sieht echt klasse aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. das ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, deine wimpern sehen toll aus!!

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Deinen Wimpern sehen toll damit aus! Möchte mir als nächstes auch wieder eine mit Gummibürste kaufen. Da ist diese ja eine gute und günstige Alternative zur Chanel Inimitable. :) Danke für die Review.

    AntwortenLöschen
  5. Wäre gespannt auf einen Langzeittest ;D Ich hab mit YR-Mascara (wenn ich sie überhaupt vertrage) leider keine so guten Erfahrungen gemacht. Sie trocknen viel zu schnell aus, auch wenn sie wirklich schöne Wimpern machen.

    AntwortenLöschen
  6. Anonym: Ich nehme sonst ja sehr gern die pinke Mascara, die ist mir bisher noch nicht eingetrocknet bevor ich sie leermachen konnte. Habe meine 3. oder 4. in Gebrauch jetzt! Welche sind dir denn eingetrocknet?

    AntwortenLöschen
  7. Deine Wimpern sehen damit wirklich schön lang und definiert aus, mir persönlich würd aber noch Volumen fehlen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde das Ergebnis sieht durchaus ganz beachtlich aus!

    Ich werde demnächst mal meine pinke Volumenmascara antesten, die letztes Jahr gekauft, aber noch nie getragen habe...

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Ergebnis, das ich aber auch eher in die Kategorie "Länge" einordnen würde.

    Liebe Grüße, Lisi

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir bei dir eindeutig besser als das Ergebnis bei mir ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  11. Deine Wimpern sehen damit wirklich toll aus :)

    http://liplacquer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Deine Wimpern sehen mit der Mascara toll aus! Ich finde Gummibürstchen ja total toll und komme mit ihnen am besten zurecht. Vielleicht schaue ich mir die von YR mal an.

    LG

    http://klainerblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Ergebnis, hätte ich nicht gedacht.

    AntwortenLöschen
  14. bin auch ganz begeistert von dem Ergebnis - sieht klasse aus

    LG DieKriegerin

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}