Vergleich: alverde Highlighterstifte

Montag, Februar 14, 2011

Hier findet ihr die Review zum limitierten Highlighterstift in der Nuance "Shimmer Rosé". Ich wollte ihn mit dem Standard Highlighterstift vergleichen.


Man sieht schon am obigen Foto, dass sie sich nicht allzu ähnlich sind. Immerhin stimmt die Textur (nahezu) überein, für mich ist sie sehr angenehm, kriecht nicht, bleibt den ganzen Tag am Platz. Am Swatch erkennt man, dass der limitierte Stift wirklich rosig schimmert.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Mir gefällt der Permanente als Highlighter irgendwie besser :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Vergleichsswatch =)
    Der aus dem permanenten Sortiment gefällt mir auch besser =)

    AntwortenLöschen
  3. Ist der aus der LE auch so hart? Ich finde den Permanenten am Auge irgendwie sehr unangenehm :/

    AntwortenLöschen
  4. Tinkerbell, ich finde beide gar nicht hart. Aber die sind sich schon sehr ähnlich in der Konsistenz daher ist es möglich dass der limitierte dir auch zu hart sein wird :-/

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}