alverde Nude Deluxe Palette: Blush

Mittwoch, März 23, 2011

Den größten Teil der Palette nimmt das Blush ein - super, denn man kann es auch tatsächlich gut auftragen, weil das Pfännchen groß genug ist.

Die Farbe ist ein natürliches Rosenholz mit Schimmer. Die Farbe ist ziemlich gut pigmentiert, man sollte also behutsam dosieren. Meine alten alverde Blushes sind nicht so besonders pigmentiert, sodass ich ziemlich stark im Pfännchen gerührt habe, um Farbe aufznehmen, was absolut nicht nötig war.

Farbeindrücke

Ich habe es leider versäumt, einen Armswatch zu machen, dafür gibt es Tragebilder.

links pur, rechts mit rosigem Highlighter und ganz zart aufgetragen

Es wird Gott sei Dank nicht fleckig, sodass man (mit etwas Übung, musste mich erstmal an die für alverde doch starke Pigmentierung gewöhnen) das Rouge sehr schön auftragen kann. Ein guter Everydayton, der in die Palette passt. Bin zufrieden mit dem Blush!

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. das rouge gefällt mir richtig gut!! danke fürs zeigen =)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Deine Brille steht dir richtig gut.
    Ich finde sowieso, dass du ein superhübsches Gesicht hast und dich viel öfters mit ganzem Gesicht zeigen solltest.

    AntwortenLöschen
  3. Ich war auch ganz überrascht (erschrocken schon fast ;-D), wie gut das Rouge pigmentiert ist. Die Farbe sah so harmlos aus, und die Standard-Blushes von Alverde muss man in der Tat eher aus dem Pfännchen locken.
    Aber toll ist der, steht Dir auch sehr gut! Ich glaube, ich nehme den morgen auch mal wieder :-)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}