AMU

AMU 7/3/11 Color Fusion

Montag, März 07, 2011

Ein AMU mit der Color Fusion Palette von p2 "Something about orange". Benutzt habe ich einen Orangeton, einen helleren Peachton und den Grauton für ein wenig Definition in der Lidfalte. Außerdem einen der hellen Goldtöne zum Verblenden und unter der Augenbraue. Dazu nur eben mit MAC Fluidline einen Lidstrich gezogen und die Wimpern mit der Lancôme Hypnôse Precious Cells getuscht - fertig.

Allerdings habe ich noch 2 andere Paletten, die ähnliche und meiner Meinung nach bessere Looks zaubern: die Maybelline Palette und die kleine p2 Color Boulevard. Natürlich beinhalten beide keine Orangetöne, aber wie man oben sieht, wird das Orange verblendet zu einem Kupferton - leider. Man kann noch mehr tupfen und schichten, dann sieht es auch wieder mehr nach Orange aus, aber ein richtiger Knalleffekt will sich da nicht einstellen.

  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich war zuerst von diesen Paletten total beeindruckt. Aber nachdem ich die ganzen reviews gelesen habe kam die Ernüchterung. Werde mir wohl keine von den Paletten holen!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}