AMU Mauve Sensation

Dienstag, März 15, 2011

Am letzten Samstag war sooo schönes Wetter... ich hatte total Lust auf ein frühlingsleichtes AMU in Rosé, Mauvetönen. Habe zu dem alverde Quad mit matten Tönen gegriffen, dazu ein limitiertes Gloss von MNY, was ich sehr gern trage, da es wirklich lange auf den Lippen hält (bis zu 2 Stunden sind die Lippen getönt).

Produkte

Augen

  • Artdeco Base
  • 3 Töne des Mauve Sensation Quads von alverde
  • MAC Gelliner in Blacktrack (schmiert leider etwas :-/)
  • Yves Rocher pinke Volumenmascara
  • alverde Highlighterstift (Standard)

Teint

  • alverde Mineralpuder
  • p2 Snow Glam Blush
  • Lancôme La Rose Déco als Highlighter in E-Form aufgetragen

Lippen

  • MNY LE Gloss

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Superschön! Ich muss das Quad auch mal wieder rauskramen, bei manchen Dingen vergisst man einfach, wie schön sie sind :-D

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch sehr gut. Diese Kombi trag ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. hübsch geworden.

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus, alltagstauglich :-)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}