Balea Extra Stark Anti-Transpirant

Dienstag, März 15, 2011

beide Produkte bei dm für etwa EUR 3,00

Beide Produkte verwende ich seit geraumer Zeit und sie sind meine Lieblinge im Bereich Anti-Transpirant neben dem senzera Deo.

Wie ihr vielleicht wisst, brauche ich schon einen stärkeren Deoschutz - normale Balea/Nivea/Fa-Deos zum Sprühen langen bei mir nicht, ich möchte mich auch den ganzen Bürotag in Blusen sicher und wohl fühlen - und das kann ich mit diesen Produkten. Vorab möchte ich sagen, dass beide Produkte Aluminum enthalten, was relativ umstritten und diskutiert ist. Wer dies nicht möchte, braucht nicht weiter zu lesen. Eure Deo Tipps lese ich auch immer gern! :-)

Extra Stark - Über Nacht Deo

Man trägt das Deo in der ersten Zeit jeden Abend auf die gereinigten Achseln auf - nach ungefähr einer Woche etwa reduziert man die Auftragefrequenz. Schließlich kann man es auf etwa 1 - 2 Mal in der Woche reduzieren. Die Wirkung hält so lange an, sodass man auch tagsüber weniger schwitzt. Es steht drauf, dass ggf. Flecken zurückbleiben können in der Kleidung, das ist mir allerdings nicht passiert/aufgefallen.

Extra Stark Deo Roll On

Das Deo wirkt ebenfalls sehr gut gegen das Schwitzen. Allerdings stört es mich etwas, dass die Kugel des Roll On nicht soo fest sitzt - es kommt recht viel Produkt raus, man muss vorsichtig dosieren. Allerdings trocknet es schnell an, man muss nicht lang warten mit dem Anziehen.

  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. hmm, hört sich eigentlich ganz gut an. bis auf das es flecken auf der kleidung machen könnte.
    was nun?

    gruß eli

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutzt die Deo-Creme Sensitive von Balea, die verspricht zwar auf der Packung keine Wunder, aber besonders im Winter, wo man gerne mal unter dem Pulli schwitzt hat sie mir total geholfen! Außerdem ist das Deo unschlagbar billig und absolut ergiebig!

    Eine Freundin von mir hat außerdem gute Erfahrungen mit dem Syneo 5-Tage-Antitranspirant gemacht. Sie meinte zwar, dass nicht unbedingt 5 Tage lang kein Tröpfchen Schweiss auftauchen würde, aber 2 bis 3 Tage wäre die Schweissproduktion sehr vermindert.

    AntwortenLöschen
  3. das ist mein geheimtipp für alle, die wie ich sehr stark unter den achseln schwitzen:

    http://shop.medisan-plus.de/

    da braucht man nur noch ein mildes deo und ruhe im karton!

    aber die balea-reihe hört sich auch interessant an.

    AntwortenLöschen
  4. ah das hört sich gut an,ich bin auch immer auf der suche nach einem guten antitranspirant!kannst du mir noch sagen,wieviel du geschwitzt hast?

    AntwortenLöschen
  5. Hält das Deo wirklich trocken, oder hat man doch noch Schwitzflecke gesehen?
    Ich hasse das so und habe noch nie ein Deo gefunden, das wirklich keine Achselnässe macht, vorallem natürlich im Sommer.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}