Beauty Shopping

Donnerstag, März 24, 2011

Ich hatte die Tage Glück, denn eine Parfümerie in meiner Gegend hatte einen kleinen Guerlain Sale Stand eingerichtet... es gab so vieles dort: Metéorites in versch. Farben, die gepresste Variante inkl. Nachfüllprodukt, Blush, etc. Ein Teil ist mir direkt ins Auge gesprungen, das musste mit. Die Perlen waren mit EUR 36 okay, aber ich konnte mich nicht recht für eine Farbe entscheiden und habe sie dann dort gelassen. Ich habe ja das Rose Deco was ich gern nutze. Leider gab es keine Lippies, so ein Rouge G hätte mich noch interessiert (vor allem reduziert...)

Ebenfalls überzeugt hat mich ein Rouge Coco Shine von Chanel, den ich mir dann gekauft habe. Anhand der praktischen Testfarbkarte von Pieper habe ich zunächst einmal die Farbe "Aventure" auserkoren. Ein frischer Pinkton mit leicht goldigem Schimmer und sehr tollem Halt an mir! Dazu noch mehr.


Außerdem habe ich mir endlich eins der Dior Lidschattenduos gegönnt, was ich schon lang anschmachte; das Cocktail Duo!

Ich bin mit meiner Ausbeute sehr sehr zufrieden! :-)

  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}