Dior Lidschattenduo "Cocktail"

Dienstag, März 29, 2011


Matte & shiny duo eyeshadow, EUR 36,50

Dior hat im Standardsortiment mehrere dieser Duos, 2 haben besonders schöne Kombinationen. Schon mehrfach ist mir dieses Duo ins Auge gestochen. Das Rosa ist sehr außergewöhnlich, es schimmert so schön, das gibt leider keins der Fotos richtig wieder.


shiny - matt


Auch bei diesem Duo ist die eine Seite größer als die andere - allerdings eher doof verteilt. Die dunkle Farbe ist mehr vorhanden. Die Textur der Lidschatten ist traumhaft. Der schimmrige Ton krümelt nicht, deckt sehr gut und hat wie gesagt einen absoluten Wahnsinnsschimmer, den ich leider nicht einfangen konnte...

Der matte Grauton ist ebenfalls wunderbar seidig, wird nicht fleckig und kann aufgebaut werden. Die Pigmentierung ist sehr hoch, ich trage ihn immer mit einem fluffigen Pinsel auf. Die Farben verblenden sich fast von allein. Man hört, ich bin verliebt. Und angefixt.


AMU mit Artdeco Base, L'Oréal Superliner, Yves Rocher Mascara.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Wahh.. total hübsch die Farben.
    Aber für 2 Liedschattenfarbe 36,50 ist es mir zu teuer.
    Und schönes AMU hast du gezaubert :)
    Besucht Sijia's World

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}