essence Multi Action Smokey Eyes Mascara

Freitag, März 25, 2011

neu, EUR 2,45

Die normale Multi Action ist eine Allrounder Mascara - mittleres Bürstchen, normale Haare, nach oben hin schmaler zulaufend, eher eng zusammenstehende Haare. Ich mag sie, genauso wie viele andere auch. Daher wollte ich auch unbedingt die neue Version ausprobieren. Und für unter 3 EUR ist es ja auch kein teurer Spaß...


Die Bürste ist auf 2 Seiten flach, die anderen Seiten normal "behaart" :D Oben ist ein zusätzlicher Kopf angebracht. Mit diesem soll man wahrscheinlich besonders gut die äußeren Wimpern betonen können.

Ich finde den Umgang mit dem Kopf erst einmal ungewohnt und eher schwierig. Ebenso die abgeflachte Form. Musste mich erstmal dran gewöhnen. Die Tusche an sich ist auch eher trocken, nicht so cremig. Das Ergebnis ist okay, ich kann sie aufbrauchen, aber ein besseres Ergebnis als die klassische Multi Action macht sie bei mir nicht, was auch stark an der Textur der Tusche liegt.

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. ich bin auch zu deinem Fazit gekommen in meinem Vergleichspost der beiden MAs. Finde, dass sie durchaus kein Fehlkaufprodukt ist und man nun nicht maßlos enttäuscht sein wird, aber wenn man den (direkten)Vergleich zum Klassiker hat, finde ich, die normale besser :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde ihn mir nicht kaufen. Die Mascara gibt zeigt nicht den Efekt den ich haben möchte.
    Besucht Sijia's World

    AntwortenLöschen
  3. ich fand es auch ungewohnt, aber das Ergebnis ist bei mir echt schön. ^^

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}