Frühlingtage: alverde Körperspray + Fußbutter

Sonntag, März 27, 2011

Habt ihr gestern und vorgestern bei den anderen schon Inspirationen sammeln können?


Als einer meiner liebsten Frühlingslippies habe ich auch den Chanel Aventure vorgestellt ;-)


Bei mir gibt es heute Pflegetipps. Allen voran das tolle alverde Körperspray! Letztes Jahr schon habe ich davon geschwärmt, dieses Jahr gibt es sogar 2 Sorten!



Das mit Pampelmuse habe ich noch vom letzten Jahr, ich habe es im Winter nicht benutzt, weil es ein sehr frischer sommerlicher Duft ist. Den neuen mit Wasserminze habe ich mir auch gekauft, ein frischer Duft.



Es riecht tasächlich nach Minze mit einer süßlich-blumigen Note, einfach super lecker. Momentan nehme ich es noch nach der (leichteren) Körperlotion, im Sommer dann gern solo und auch immer wieder gern zwischendurch.


Zur intensiven Fußpflege (bald wollen wir doch Sandalen tragen :D) habe ich mir die alverde Fußbutter gekauft. Nach einem Peeling mit dem Yves Rocher Fußpeeling (kann ich nur empfehlen, es peelt perfekt und macht sehr weiche Füße!) trage ich die feste Butter dick auf und lasse sie mit Socken über Nacht einwirken. Das Ergebnis sind babyweiche Füßchen.




Seid ihr auch Körperspray-Fans? Welche habt ihr, ggf. die von Biotherm?

  • Share:

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. ich denke ich werde mir dass wasserminze spray zulegen ... für die warmen tage ist dass bestimmt eine suuuper erfrischung :)
    ps: schaut doch mal auf meinem blog vorbei ich habe mich selbst herausgefordert und versuche ein ganzes jahr lang meine nägel jeden tag lang neu zu lackieren/designen :)
    http://365nails.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. die fußbutter ist der wahnsinn!!
    habe noch nie eine creme oä gehabt, die so gut pflegt!
    ausserdem habe ich daas gefühl, dass sie leicht kühlt uund das find ich sehr angenehm!
    lg =)
    PS: jetzt hast du mich mit den sprays angefxit *argh*

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Boodyspray hört sich nicht schlecht an.
    Werde ich mir vielleicht auch zulegen.
    Besucht Sijia's World

    AntwortenLöschen
  4. Hab die Fußbutter mal reviewt, mag die auch super gerne.
    http://sirfine.blogspot.com/2011/02/review-alverde-fussbutter.html
    Das Bodyspray mit Wasserminze werde ich mir mal angucken. Für den Sommer stell ich mir das ganz gut vor, für einen schnellen Frische-Kick zwischendurch.

    AntwortenLöschen
  5. Was genau macht man denn mit einem Bodyspray? ^^

    AntwortenLöschen
  6. Frau Gold, das sprüht man sich auf den ganzen Körper, zur Pflege und Erfrischung :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das Kiwi Pampelmuse Spray habe ich auch noch hier stehen, ich liebe es einfach! Das andere werde ich mir wohl auch zulegen, wenn du sagst, dass es so gut riecht :) Danke für den Tipp, ich wusste gar nicht, dass es die Sprays schon wieder gibt :)

    AntwortenLöschen
  8. ich hatte letztes jahr auch das pampelmuse kiwi spray und werd es mir auch dieses jahr wieder holen =)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}