Immer wieder nachgekauft...

Samstag, März 19, 2011

Habt ihr auch Produkte, die ihr einfach immer wieder nachkauft? Bei mir sind es vor allem diese hier:

  • p2 Nagelhärter ohne Formaldehyd - der perfekte Nagelhärter, ist mein 3. Fläschchen
  • Yves Rocher Überlack - bin super zufrieden mit dem!
  • essence Quick Dry Drops - durch die Pipette einfach viel einfacher zu benutzen, als das Trocknungsfluid von YR und auch schön günstig mit knapp 2 EUR
  • Artdeco Base - ist meine 2. und eine dritte steht schon im Schrank als Vorrat
  • Yves Rocher Fächer Effekt Mascara - ich weiß, ihr könnt es bald nicht mehr hören wie toll die ist xD
  • lavera faces Masken mit Wildrose und Peelingmaske - einfach nur perfekt!

Fühlt euch getagged, ihr Blogger da draußen :D

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. die artdecobase kauf ich auch immer nach^^ die lavera Masken muss ich mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  2. Die Artdeco Base - nicht mal gekauft, sondern von einer Freundin nach 2x Benutzung geschenkt bekommen, vollkommener Schrott, weil schimmernd, riechend und halten tut sie auch nicht richtig .... -_-
    Aber die Essence Drops habe ich nun auch schon zum 2. mal fast aufgebraucht.

    AntwortenLöschen
  3. die lavera-masken werden bei mir auch immer nachgekauft, sobald nur mehr 2, 3 da sind :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Mascara auch^^ Hab auch schon meinen dritten oder vierten davon =)
    lg Krisi
    (http://krisi-beautytime.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}