Lackiert: p2 last forever "charming secret"

Donnerstag, März 17, 2011

ich habe diese Nuance kostenlos von dm bekommen, vielen Dank!

Die neuen last forever Lacke versprechen eine Haltbarkeit von bis zu 8 Tagen und empfehlen noch dazu einen 2fachen Auftrag. Scheint irgendwie "in" zu sein, dass die Hersteller das inzwischen extra auf die Fläschchen schreiben, ist ja bei Catrice ebenso. Befremdlich irgendwie, aber auch nett, da weiß man immerhin, welche Farbe man nicht kaufen muss, wenn man keine Lust auf doppeltes Auftragen hat (was aber oft eh Standard ist...)

Charming Secret ist ein heller, cremiger Rosaton mit einem Fliederstich, erinnert mich ein wenig an essie Lilacism, weil dieser auch hell und pastellig ist.

Ich war zunächst nicht sicher, ob ich die Farbe mag, finde sie aber schon frühlingshaft und nett. Man muss ihn auch wirklich 2 Mal auftragen. Der Halt ist allerdings nicht besser, als bei den üblichen Lacken, zumindest nicht bei mir. Nach 3 Tagen habe ich neu lackiert.

Der Pinsel ist dem alten von p2 sehr ähnlich!

  • Share:

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ich habe gerade auch einen Lack aus der "Last-Forever"-Reihe auf meine Nägeln und er hält schon fünf Tage :-)...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch einen Lack aus der Reihe drauf. Erst mal ist er total schlecht durchgetrocknet. Ich habe mit mittags um 16 Uhr die Nägel lackiert und bin gegen 23 Uhr ins Bett. Und hatte tatsächlich am nächste Morgen diese fiesen Kissenabdrücke auf den Nägeln. Nach knapp 7 Stunden Trocknungszeit! Außerdem habe ich schon nach einem Tag Tip Wear.
    Der Lack ist echt eine totale Enttäuschung.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das selbe Problem wie YrMngldHrt, die trocknen einfach nicht richtig durch...

    AntwortenLöschen
  4. Mit der Farbe hatte ich auch geliebäugelt, sie dann aber zu Gunsten einer anderen wieder weg gestellt...werde ich aber wohl noch kaufen, ist ja wirklich sehr frühlingshaft schön.
    Schade, dass die neuen Lacke nicht länger halten, obwohl sie es versprechen. naja.

    Liebe Grüße, Lisi

    www.lisisblog24.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. bei mir hält dieser lack im gegensatz zu anderen erstaunlich gut. die farbe ist sehr hübsch und frühlingshaft, aber die meisten, die ich gefragt habe fanden sie schrecklich ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich habe auch diesen Nagellack und ich liebe es !! diese natürliche Farbe ist amazing, guck dir doch mal mein Blog an :)

    http://likemousseauchoco.blogspot.com/2011/03/my-make-up-tutorial.html

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}