Lancôme La Rose Déco

Freitag, März 04, 2011

EUR 49,00

Ich habe es mir gekauft - das wunderschöne Rose Déco von Lancôme. Beim Event im letzten Jahr habe ich es bereits angeschmachtet und mir nun gegönnt. Das obige Foto ist in der prallen Sonne gemacht, um den schönen Overspray zu zeigen. Das Geglitzer verfliegt nach ein paar Anwendungen, nach der ersten ist es noch gut erhalten. Der Puder darunter ist dezent schimmrig.

Die Verpackung ist in glänzendem Schwarz gehalten und wirkt sehr edel. Für fast EUR 50,00 Ladenpreis aber auch ein absolutes Muss!

Es ist ein Effektpuder, kann im gesamten Gesicht, partiell zum Highlighter oder auch als Lidschatten, Rouge getragen werden. Der Puder ist sehr fein, legt sich ganz sanft auf das Gesicht und bewirkt einen frischen, ausgeruhten Teint und schöne Highlights - je nachdem, wie stark man es aufträgt.

Mir wurde er bei Pieper im gesamten Gesicht aufgetragen und ich habe sofort einen Effekt bemerkt, subtil, aber doch da, genauso wie es sein sollte. Man sah nicht, dass ich im Gesicht einen rosigen Puder hatte, sondern ich sah einfach erholt und frisch aus. Anschließend wurde er mir noch stärker als Rouge aufgetragen, was auch sehr gut aussah. Allerdings wird man nur bei sehr heller Haut etwas davon sehen, der Puder an sich ist schon recht hell.

Ich habe es zu Hause mit verschiedenen Pinseln versucht. Am besten gefällt mir das Ergebnis mit dem Zoeva Stinktier.

Ich liebe es und bereue den Kauf gar nicht, auch wenn es teuer war.

  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. das ist ein wunderschönes rouge.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das sieht schon richtig toll aus! Viel Spaß weiterhin mit dem Schätzchen!
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  3. Das Rouge ist eine echte Augenweide! Wunderschön!


    LG

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}