Lancôme L'Absolu Rouge "Rose Nu"

Freitag, März 11, 2011

Letztens schon mal gezeigt: ein Swatch des schönen Alltagslippenstiftes Rose Nu.


Der Lippenstift deckt sehr gut und fühlt sich dennoch cremig-leicht auf den Lippen an. Es ist für mich die perfekte Alltagsfarbe, passt zu sehr vielen AMUs.

Die Farbe ist im Standardsortiment erhältlich. Im Online Shop von Lancôme kostet er EUR 27,50, wirklich kein Schnäppchen.

  • Share:

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Die Farbe sieht wirklich toll aus :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Farbe gefällt mir total! So richtig feucht-frühlingsfrisch. Ich habe noch kein einziges Produkt von Lancôme!! An einen Lippenstift würd jetzt ich also zuallererst denken.

    AntwortenLöschen
  3. Nein Jessi du brauchst keinen neuen Lippi :)
    Echt toller Lippenstift...Tolle Farbe

    AntwortenLöschen
  4. Ahrg! Da ist er wieder, dieser tolle Lippie, dabei hatte ich ihn schon fast erfolgreich vergessen ;-). Ich fürchte, den muss ich mir bald holen!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farbe. Hast du eventuell auch Mademoiselle von Chanel und könntest sie vergleichen?

    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}