Manhattan Luxopolis LE ab Mai

Mittwoch, März 23, 2011

Fotos und Information: www.pinkmelon.de

Bei PinkMelon gefunden: die neue LE von Manhattan, die es ab 16.05. geben soll. Das Design der Lidschatten ist mal anders, die Döschen rund gehalten. Ich bin noch nicht so ganz sicher, wie ich die LE finden soll. Das entscheide ich dann im Laden, wenn ich sie sehe.

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Für mich ist zum Glück nichts dabei, höchstens der helle Lidschatten, aber sowas in der Art hab ich wohl eh schon in meiner Sammlung :) Geld gespart :D

    AntwortenLöschen
  2. Wenn interessieren mich nur die Lidschatten, und die auch nur wenn sie gut pigmentiert sind, die LE Duos sind das ja z. B. eher selten..

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschatten find ich ganz hübsch, die werd ich mir mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Lipglosse ganz interessant. Mal sehen, was "Water Flash" konkret bedeuten soll.

    AntwortenLöschen
  5. Hoffe der Bronzer ist matt. Ich mag Manhattan. Mal gucken.

    AntwortenLöschen
  6. ich find nur den grünen lidschatten interessant, den rest find ich uninteressant und die lipglosse hab ich schon in der nuance wahrscheinlich von einer anderen marke.

    AntwortenLöschen
  7. normalerweise sprechen mich manhattan LEs nicht besonders an, aber auf diese hier freue ich mich!
    ich hoffe das bronzing powder ist nicht so orangestichig und die lidschatten einigermaßen pigmentiert.
    am meisten freue ich mich auf die lipglosse, ich liebe diese textur und das tragegefühl und die 6 (?) farben im standardsortiment sind für mich einfach nicht genug!

    AntwortenLöschen
  8. Die Glosse wollte ich mir auch mal ansehen, aber erst wenn ich welche aufgebraucht habe ;-)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}