dm

Mein Einkauf neues essence Sortiment

Montag, März 21, 2011

Gelliner EUR 2,95, Smokey Eyes Mascara EUR 2,45

Recht übersichtlich, aber trotzdem genug. Mehr hat mich gar nicht angemacht. Ich mag die essence Lacke einfach nicht, da kaufe ich keine mehr. Die Mascara habe ich vor allem gekauft, weil ich so viel Gutes drüber gelesen habe, ebenso die Gelliner. Außerdem fand ich die graubraune Farbe so toll, ungewöhnlich.

Reviews zu den Produkten folgt!

Was habt ihr euch gegönnt?

  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. der geleyeliner is der hammer. der lilanen hol ich mir vielleicht auch noch, aberich hab n bissel angst das des dann so schnell austrocknet. 2 bekomm ich ja garnicht leer.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den schwarzen Geleyeliner *__*
    Hoffe das der nieee wieder aus dem Sortiment geht xD

    AntwortenLöschen
  3. London Baby hab ich auch, der ist toll! So eine Farbe hab ich noch nicht und die Deckkraft find ich auch super :) Hab auf manchen Blogs aber auch Schlechtes gelesen, vl kommts auf die Farbe an?

    AntwortenLöschen
  4. Die Mascara hab ich auch. Bin aber leider nicht so zufrieden. Weiß echt nicht, was die anderen an der finden. Ein Paar Nagellack Topper hab ich auch gekauft.

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde nächsten Monat mal gucken gehen....werde mir die Mascara auch auf jeden Fall holen :)

    AntwortenLöschen
  6. habe mir die Mascara auch gekauft und bin auch nicht so überzeugt. Habe dazu einen direkten Vergleich mit der klassischen Multi Action gemacht, kannst dir ja mal anschauen ;)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}