Neu von lavera: My Age Pflege

Montag, März 28, 2011


Wahrscheinlich zähle ich eher nicht zur Zielgruppe, aber es hat mich gefreut, dass nun eine lavera Augenpflege zu bekommen ist. Die würde ich mir schon bei Gelegenheit ansehen.

Die Preise sind recht hoch, bei Weleda anzusiedeln. Für hochwertige Naturkosmetik aber dennoch okay.

  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Mich sprechen die Sachen auch nicht an, aber ich werde es mir mal anschauen, wenn ich wider in der Stadt bin.
    Besucht Sijia's World

    AntwortenLöschen
  2. Die Serie gibts auch schon länger ;-). Ich kann mich aber immer noch nicht dazu entschliessen, etwas davon zu kaufen, obwohl ich mit Lavera Pflege prinzipiell sehr zufrieden bin. Ist eben doch recht teuer für die kleinen Gebinde.Im Sommer nehme ich eh lieber KK. Vielleicht im Herbst mal genauer ansehen...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Anonym hat recht, die Serie gibt es schon länger und ich liebe sie. Das ist mal endlich eine Anti-Aging Tagespflege, die nicht so schwer ist und ich habe das Gefühl, dass die Haut wirklich "aufgeplustert" wird. Kann ich jedem empfehlen, der auch zu empfindlicher HAut neigt - im Übrigen finde ich die Produkte sehr ergiebig.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}