Product of the Week

Montag, März 21, 2011

Ich weiß nicht, ob ich das ggf. kennt, aber ich habe eine super Methode für mich entdeckt, um herauszufinden, welche meiner Sachen ich immer noch liebe - und um zu verhindern, dass diese in Vergessenheit geraten!

Ich picke mir aus einer Produktsparte ein Teil - derzeit immer wieder gerne Rouges, da ich diese gerade aussortiere und daher auf Tauglichkeit prüfe ;-) - und trage es eine ganze Woche lang. Dabei ergeben sich für mich immer wieder tolle Kombis aus Lippies, Blushes, Gloss, AMUs... man lernt die Vielfältigkeit (oder eben das Fehlen dieser...) seiner Produkte kennen und trennt sich ggf. von ihnen.

Dabei habe ich ältere alverde Rouges wieder entdeckt, die verschmäht in der Ecke gelegen haben, dabei aber toll sind und gut zu mir passen. Es ist quasi die verlängerte Version von "Vergessene Schätze" (Klick in der Labelcloud) und hat mir viel gebracht.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das ist eine gute Idee, weil man ja nicht unbedingt eine Woche lang gleich aussehen will und deshalb "gezwungen" ist, sich diverse Kombinationsmöglichkeiten zu überlegen.

    Ich hab das so ähnlich vor Kurzem auch gemacht mit ein paar Sachen, bei denen ich mir unsicher war oder die ich gerne mal aufbrauchen würde.

    AntwortenLöschen
  2. Sollte ich auch mal versuchen da doch wirklich viele tolle Sachen in Vergessenheit geraten durch die große Ansammlung neuer Produkte :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, das sollte ich auch mal versuchen ;)! Da würden einige Schätze mal wieder ausgegraben werden.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}