Schnäppchen: Weleda Citrus Hand- und Nagelcreme

Mittwoch, März 16, 2011

EUR 3,95 bei dm

Hat die nicht mal 6 oder 7 EUR gekostet? Letztens habe ich die Handcreme bei dm für knapp 4 EUR gesehen und sie dafür mitgenommen. Später habe ich auf einigen Blogs von dem Schnäppchen gelesen, bei mir gab es auch kein rotes Schild im dm, ganz normal war der Preis ausgezeichnet.

Der Duft ist große Klasse, ich teste fleißig. Bin gespannt, wie sie sich herausstellt. Die Konsistenz ist ganz anders als bei alverde zum Beispiel. Sehr viel fester, man braucht mehr Produkt und es bleibt recht lange ein öliger Glanz zurück. Daher benutze ich sie nur abends.

  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. ich fand die Weleda-Handcreme mit Orangenduft im Winter sehr angenehm, die mit Zitrus ist mir viel zu reichhaltig und schmierig, aber jeder hat ja andere Pflegebedürfnisse :)

    AntwortenLöschen
  2. In meinem dm war allerdings das Preisschild mit einem kleinen "A" ausgezeichnet, welches für Auslistung steht. Das Produkt wird aus dem Sortiment genommen oder bekommt eine neue Verpackung und wird, falls es wieder eingeführt werden sollte, sicher nicht für unter vier Euro angeboten werden. Es muss halt abverkauft werden, daher so günstig :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich auch schon gesehen. :) Wollte sie auch mal mitnehmen. ^^
    Für die Handpflege zum Mitnehmen hab ich immer eine der essence protection balms dabei. :3 Duften gut, ziehen schnell ein und pflegen ein paar Stunden gut. Für unterwegs ist die super für mich. (:

    AntwortenLöschen
  4. Wie Jana schon gesagt hat, wird auf dem Preisschild ein A stehen, was für ausgelistet steht. Manchmal wird der neue Preis mit rot drüber gemacht und manchmal einfach ein neues Etiket ausgedruckt. Allerdings sieht man es mit dem roten viel besser.
    LG Dedi

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Weleda auch sehr. Hab mir in dieser Duftrichtung eine Duschcreme geholt für die heißen Tage, da die so erfrischend ist.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}