AMU

Sehr zarter Schiller-Look: AMU

Donnerstag, März 24, 2011

Bin ganz enttäuscht, dass die Fotos das Schillern und Funkeln nicht so eingefasst haben, wie es in echt im Sonnenlicht war. Ich habe bewusst nur leichte helle, schimmrige Farben gewählt und dazu stark betonte Lippen getragen (MaxFactor Bewitching Coral).

Die Kombi aus hellem Apricot und schimmerndem Flieder mochte ich sehr gern und werde ich im Sommer und Frühling in verschiedenen Varianten wieder tragen.

Hier habe ich einen apricotfarbenen Lidschatten von Yves Rocher zusammen mit einem Flieder von TBS und einem Standardlidschatten von MNY getragen - die genauen Bezeichnungen weiß ich nicht, kann ich aber bei Interesse heraussuchen :-)

Leider hatte ich Bad Lashes Day - alles krüppelig. Trage da die Chanel Inimitable Intense...

  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Hübsch, wie ein Sonnenuntergang am Meer! Die Wimpern, naja, ok... ;-) Welcher Lidschatten von YR ist das genau? So ein Mono-Couleur?

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schön natürlicher Look ^^

    AntwortenLöschen
  3. Der Look ist echt total klasse: schön natürlich - trotzdem nicht zu dezent.

    Die Wimpern sind, wenn die Augen geschlossen sind, nicht so...aber wenn sie offen sind, siehts garnicht so schlimm aus ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke :)

    Ja, das ist so ein luminelle mono, sehr toll.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}