Tipp: Lancôme Mini Duo

Donnerstag, März 03, 2011

Mini L'Absolu Rouge "Rose Nu", Mini Hypnôse Precious Cells Mascara

Dieses Duo bekommt man derzeit beim Kauf eines Lancôme Teintprodukts gratis dazu - manche Parfümerien wissen das aber wohl nicht und rücken sie auch so heraus ;-)

Da ich mir etwas gekauft habe (oh, es ist so schön! Später mehr), bekam ich das Set dazu und habe mich gefreut. Die Minis sind sehr lieblich gemacht. Mit der Mascara kommt man ewig aus, ich hatte bereits so einen Mini mal und der ist immer noch nicht leer, obwohl ich ihn sehr oft benutzt habe. Der Lippenstift sieht genauso aus wie ein normaler in Fullsize, nur eben kleiner. Sehr niedlich gemacht.

Wer also demnächst eine Foundation, Puder, Highlighter, Rouge, Concealer kaufen wollte, fragt nach dem Miniset :-)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wird es von Dir auch eine Review zur neuen Kollektion von Lancome geben? Hast Du die Kollektion auch schon? LG; Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Nein, wird es nicht geben vorerst. Habe die Kollektion im Laden noch nicht finden können und Testmuster habe ich nicht erhalten :-) LG!

    AntwortenLöschen
  3. den minimascara habe ich auch immer to-go bei mir ^^ wirklich recht ergiebig...

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}