Weleda Wildrose Glättende Augenpflege

Sonntag, März 13, 2011

10 ml für EUR 14,95 bei dm

Nachdem meine Alterra Wildrosen Augenpflege leer war, war ich auch der Suche nach einer neuen Pflege. Leider konnte ich nicht einfach die Alterra nachkaufen - die Pflege ist mir zu leicht geworden, momentan ist meine "Augenhaut" etwas empfindlich, leicht gerötet und saugt die Alterra Pflege regelrecht auf. Ich habe gefühlte Unmengen dieser Creme verbraucht, die Haut fühlte sich nicht ausreichend gepflegt an. Sehr schade, ansonsten fand ich die Alterra Pflege perfekt. Für den Sommer wird sie mir wieder reichen, denke ich.

Nach Hin- und Herdenken ist es dann die Weleda Wildrose Creme geworden. Mit EUR 15,00 sicherlich kein Schnäppchen. Allerdings haben mich die von mir bisher getesteten Weleda Produkte nie enttäuscht, ich war stets sehr zufrieden (Fußbalsam ist super!). Also habe ich sie mir bei dm gekauft.

Schade finde ich, dass nur 10 ml enthalten sind, üblich sind 15 ml. Hier schon einmal die Inhaltsstoffe und Produktversprechen auf der Verpackung. Mein Fazit folgt dann nach einiger Testzeit.

Allerdings habe ich gemerkt, dass meine Haut wohl Rose/Wildrose recht gerne mag, immerhin befinden sich folgende von mir geliebte Produkte in meinem Besitz (ich LIEBE die lavera Maske!)

Komisch, gerade den Geruch mag ich eigentlich gar nicht ;-)

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich habe mir erst letzte Woche die Alterra Augencreme mit Wildrose gekauft. Die Augentrost von Alverde war mir zu reichhaltig und ich mochte diese wachsige Gefühl auf der Haut nicht. Die von Alterra finde ich bis jetzt toll, Die Haut um die Augen fühlt sich nach dem Auftrag total weich an. Bin mal gespannt, wie sie in der dauerhaften Anwendung wirkt :)
    Auch wenn ich keine sehr trockene Haut um die Augen habe, bin ich schon gespannt auf den Testbericht der Weleda-Creme ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Weleda Wildrose Augencreme hatte ich auch schon, aber ich hab sie überhaupt nicht vertragen. Ich hoffe dir geht es damit besser!

    AntwortenLöschen
  3. Die Wildrosen Serie von Weleda hab ich auch nicht vertragen... das erste Mal das ich allergisch auf Pflege reagiert hab.

    AntwortenLöschen
  4. Puh, dann bin ich ja mal gespannt. Bisher vertrag ich sie jedenfalls. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diese Creme wunderbar. Sie kann meinen Augen jeden Wunsch von selbigen ablesen und durchfeuchtet richtig schön die dünne Haut. Habe, als sie im Angebot war, drei Tuben als Vorrat gehamstert.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}