alverde LE Pinsel: Concealerpinsel

Sonntag, April 10, 2011

Concealer-Pinsel, um 2,45 EUR meine ich


Dieser Pinsel ist eigentlich eigens zum Auftragen der losen Concealerpuder von alverde. Da mich diese aber nicht interessieren, habe ich ihn nach kurzem Begutachten zum Auftragen von Lidschatten mitgenommen. Seither nehme ich ihn, um etwas Lidschatten auf einem Lidstrich zu vertreichen (für rauchigen Look) oder Lidschatten am unteren Wimpernkranz präzise aufzutragen. Das geht dank seiner kleinen Größe (0,5 cm Durchmesser) sehr gut. Er nimmt Lidschatten auch gut auf, gibt ihn ebenfalls gut ab.  


Er ist wie alle dieser limitierten Pinsel eher kurz. Ich mag das, bin eh blind und klebe vorm Spiegel :D Für Reisen aber auch angenehm.

Wer so einen Pinsel sucht, kann beherzt zugreifen. Dies war es leider schon mit den positiven Reviews... Puder- und Rougepinsel sind leider nicht so gut, wenn auch kein totaler Fehlgriff. Reviews dazu folgen!

  • Share:

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Seit wann gibt es eine alverde Pinsel LE o.O?

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Okay, gut zu wissen, dass Alverde einen extra Pinsel dafür rausgebracht hat. Ich habe bis jetzt immer einen Lidschattenpinsel zweckentfremdet dafür ;D

    http://backy-chan.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Pinsel gibt es in der akutellen Minerals LE von alverde - wenn ihr einen mögt, ab zum dm, die LE gibt es ja schon ein paar Tage ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte das Gefühl dass der relativ weich ist... Kann den ja nicht aus der Packung holen. Lohnt sich der um wirklich mit Concealern zu arbeiten oder ist der dafür ungeeignet?!

    AntwortenLöschen
  5. Der Pinsel befindet sich auch seit ein paar Tagen in meine Besitz. Bin damit auch zufrieden. Die Idee ihn als Lidstrich-Pinsel zu verwenden kam mir noch nicht. Im Moment nutze ich ihn um Lidschatten in der Lidfalte zu platzieren.

    Gruß Nad

    AntwortenLöschen
  6. @lila der ist ja für Puder concealer, das sollte gehen...

    AntwortenLöschen
  7. Ahso für pudriges... Hmm dan sis chlecht. ich nutz Concealer immer in flüssig oder creme weil ich trockene Augenstellen hab. Danke!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}