alverde LE Pinsel: Puderpinsel

Montag, April 11, 2011

5,95 EUR

Der Puderpinsel ist leider der schlechteste der Pinsel aus der LE. Beim Waschen verlor er jede Menge Haare. Leider ist er auch nicht wirklich weich, eher pieksig. Ich trage - ganz wie "vorgegeben" - das Mineralpuder mit ihm auf. Ich habe den Eindruck, dass er einiges an Produkt schluckt, ganz im Gegenteil zum Puderpinsel von Zoeva. Der Auftrag wird zwar nicht fleckig, aber der Verbrauch von Puder ist viel höher als mit einem anderen Pinsel.

Die Größe ist sehr gut gewählt, passt perfekt zum alverde Mineralpuder.



Ich bin sehr unsicher, was ich nun mit ihm machen soll. Ich denke dran, ihn zurückzubringen. Keine Kaufempfehlung für den limitierten Puderpinsel!

  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. danke für die review! :D
    ... und schade, dass das produkt so schlecht is :( ... mehr als deko abstauben kann man wohl nicht damit!

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass er schlecht ist. Hätte ihn mir sonst geholt!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}