Artdeco Aqua Glow LE: Bronzer

Montag, April 11, 2011


Artdeco hat mir den Bronzer kostenfrei zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür!

Herzstück der LE: der hübsch anzusehende Bronzer mit dem enormen Inhalt von 18 g. Kosten soll er um die 20,00 EUR. Ich muss zugeben, dass ich ein sehr undankbarer Tester für Bronzingprodukte bin, da ich 1) sehr hell bin und 2) nie sowas nutze, weder zum Konturieren noch im Sommer.

Dennoch habe ich mich mal an das gute Stück herangewagt - leider muss ich sagen, dass er zu mir gar nicht passt und ich daher auch kaum eine ordentliche Beurteilung abgeben kann. Er ist mir viel zu Orange.




Die Textur ist angenehm weich, das Puder matt. Die Prägung ist wirklich sehr hübsch. Wenn euch ein Bronzer interessiert, schaut ihn euch im Laden an, lasst ihn auftragen. Mehr als Bilder kann ich in diesem Fall leider nicht liefern :-(

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Kriegst du die Sachen von den Firmen einfach so hinterher geworfen? fragen die nicht mal was du testen möchtest? wenn du eigentlich keinen Bronzer magst und benutzt?

    AntwortenLöschen
  2. In diesem Fall ist es etwas anders. Ich habe 3 Produkte der LE in einem Bloggergewinnspiel gewonnen. Artdeco hat allen dasselbe Paket zur Verfügung gestellt. Daher ist es in diesem Fall leider etwas "unglücklich". :)

    AntwortenLöschen
  3. Bronzer sieht nicht schlecht aus, aber ich benutze kein Bronzer ^^
    Besucht Sijia's World

    AntwortenLöschen
  4. Auf den ersten Blick sieht er toll aus, jedoch passt mir leider Orange auch überhaupt nicht :/

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}