Artdeco Aqua Glow LE: Travel Kabuki

Donnerstag, April 07, 2011


Mir wurden 3 Artikel der LE kostenfrei zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür

Zur LE gab es zum Auftragen des Bronzing Puders diesen Kabuki in Travelsize. Er kostet EUR 12,90 und kommt in einer festen Plastikverpackung.

Die Haare sind fest gebunden, der Widerstand ist angenehm. Die Pinselhaare empfand ich beim Auspacken als pieksig. Natürlich hat er fürchterlich gerochen, sodass ich ihn erst einmal ausgewaschen habe. Danach wurde es aber nur bedingt besser, er ist immer noch nicht gerade kuschelig weich.

Beim Waschen ist mir außerdem aufgefallen, dass er sehr viele Haare verloren hat und ausgeblutet ist. Das Ausbluten empfand ich nicht als schlimm, allerdings hat er doch erschreckend viele Haare verloren.

Puder lässt sich ganz mit ihm auftragen, aber ich finde ihn doch zu pieksig, um ihn wirklich angenehm zu finden.



Zum Größenvergleich ein Standardlack daneben

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hmm, naja, hört sich ja nicht so an als wären die über 12€ da sehr sinnvoll investiert =/. Danke für die Review ^_^.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Nein, kann man nicht behaupten :(

    AntwortenLöschen
  3. was heißt den ausgeblutet?

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}