BB

Bobbi Brown Einkauf ist da!

Samstag, April 02, 2011



Gestern war meine Pieper Bestellung da! Natürlich habe ich sie mir gleich am Abend angesehen! Über den Rabatt habe ich mich zusätzlich gefreut - statt 80,00 EUR habe ich 64,00 EUR bezahlt. Die Bestellung war wie versprochen nach 2 Tagen da, perfekt eingepackt mit einer kleinen persönlichen Notiz des verpackenden Mitarbeiters. Was für ein netter Service!



Die Palette ist sehr schön gemacht, geswatched habe ich sie auch schon. Tolle Farben! Auch der Gelliner begeistert mich, bin bisher zufrieden. Aber eine ausführliche Review wirds noch geben, muss mich mit der Palette ja auch erst einmal schminken! Passend zum Sommerwetter wird aber heute ein strahlendes Make Up geben mit Orangetönen. Bobbi kommt dann morgen dran ;-)

  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}